Winterträume Wann bist du dabei? Unser Skikurs vom 03.-05.01.2019 25 Jahre Skiclub Aitrachtal

Werden Sie Mitglied im Skiclub Aitrachtal

Die Vorstandschaft würde sich freuen, Sie als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Die Jahresbeiträge sind gestaffelt und betragen

14 € Kind
19 € Jugendliche
24 € Erwachsene
40 € Familien

Was müssen Sie tun?

Drucken Sie sich folgendes Beitragsformular aus und bringen es ausgefüllt zu

Alfons Schwimmbeck
Schwedenschanze 10
84152 Mengkofen

Download Beitrittserklärung

Hinweis: Eine Familienmitgliedschaft besteht aus zwei Erwachsenen und mindestens einem Kind unter 18 Jahren. Mit Vollendung des 18. Lebensjahres scheidet man aus der Familienmitgliedschaft aus und geht automatisch in eine Erwachsenenmitgliedschaft über.