2 1⁄2 Tage Jugendcamp Sudelfeld

Abfahrt: 14.45 Uhr Alle

Busfahrt, Skipass:

• Kids (7-14 Jahre) 150€

Die Jugendherberge Sudelfeld liegt 5 km vom Kurort Bayrischzell entfernt auf 1.200 m Höhe, gegenüber dem bekannten Skigebiet Sudelfeld. Man kann zu Fuß bzw. mit den Skiern und Snowboards zum Skigebiet gehen, was lange Busfahrten vermeidet und längeres Ski- und Snowboardfahren garantiert.

Neben Ski- und Snowboardfahren ist natürlich wieder Fun und Action am Abend angesagt. Es wird bestimmt nicht langweilig! Fahrt mit!

Teilnahmevoraussetzungen: Du musst Mitglied beim Ski Club Aitrachtal sein, Lift- und Pflugbogenfahren können, mindestens zwei Ski-/Snowboardkurse absolviert haben sowie zwischen 7 und 14 Jahre alt sein! Bitte gib bei der Anmeldung an, ob du Skifahrer oder Snowboarder bist.

Bitte unbedingt an folgende Dinge denken:

Skihelm, Taschengeld für die Mittagsverpflegung, Krankenversicherungs- karte, Hausschuhe, Taschenlampe und alles was du unbedingt brauchst, wenn du auf Reisen gehst!

Für Unfall und Diebstahl übernehmen der Ski Club und die Betreuer keine Haftung!